Startseite
 Wir über uns
Übersicht
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Fotos


Im März 2000 wurde die Firma Hausmeister- und Gartenservice Christian Arbinger von  mir gegründet.

Meine Ausbildung als Elektroinstallateur sowie eine Abgeschlossene Prüfung als Straßenwärter waren für mich die beste Voraussetzung den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Durch stetige Qualitätsverbesserungen und Schulungen auf den Gebieten der modernen Haustechnik sind wir in der Lage, jedes moderne Gebäude als Hausmeisterdienst zu betreuen.

Aber nicht nur die Haustechnik sondern auch die Pflege der Anlage und der Grünflächen ist ein wichtiger Bestandteil zu Erhaltung und Wertsteigerung ihrer Immobilie

Da ich mich aber nicht nur als Betreuer für Wohnanlagen sehe sondern auch als vielfältiger
Dienstleister, wurde die Palette unseres Angebote erweitert.


Dem Wandel der Zeit muss man sich anpassen , deshalb wurde aus einem Hausmeisterdienst!

                                     Die Firma Arbinger Dienstleistungen in München .


Ich hoffe, dass wir für Sie den einen oder anderen Service anbieten können.

Fordern Sie uns, denn wir wachsen mit unseren Aufgaben.




 






Top